„In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst… 
(Augustinus, 354 - 430)
…diesem Motto folgend, gestalte ich Wärmemöbel“.
(Oliver Neugebauer, Ofensetzermeister)

 

Lebensqualität fängt für ihn zu Hause an und findet ihre Steigerung in behaglicher Wärme. „Wer zu wohnen versteht, weiß auch zu leben“, ist seine Überzeugung. Diese Haltung findet sich konsequent in der Ofensetzerei Oliver Neugebauer wieder. Als kreativer Ofengestalter nimmt er seine Kunden im Beratungsgespräch gerne mit auf eine Entdeckungsreise zu Lebenslust, Architektur und Design. Spannende Materialmixe, Wohnwärmelösungen und Wohnkonzepte werden von leichter Hand entworfen und das für Bauherren wichtige Fachwissen und technische Vorgänge werden gewissenhaft vermittelt.

 

Als Gründer des Ofenrates und Handwerksmeister nimmt er das gute, traditionelle Ofenhandwerk besonders wichtig und hat um sich eine freie Gruppe kreativer Ofengestalter versammelt, deren intensiver Austausch untereinander eine Vielfalt an exklusiven und technisch hochwertigen Feuerstellen entstehen lässt. 2015 wurde der Ofenrat mit dem Designpreis der Ofenbranche, der Ofenflamme, ausgezeichnet.

 

Herzlich willkommen geheißen werden Kunden und Interessenten durch engagierte und freundliche Mitarbeiter in der wohnlich gestalteten Ausstellung. An die großzügige Ausstellungsfläche von ca. 400 qm schließt sich der große Outdoor Bereich an. Dessen Herzstück, ein Biotop Swimming-Pool, wird liebevoll eingerahmt von zahlreichen Aussenfeuerstellen und Freiluftküchen. Regelmässig werden hier Grillkurse durchgeführt und Events ausgerichtet.

 

Der inhabergeführte Familienbetrieb wird gerade in die 3. Generation geführt. Im Herzen des Münsterlandes gelegen ist er gut über die B54 und die A1 zu erreichen. Für eine persönliche Beratung empfiehlt es sich, vorher einen Beratungstermin zu vereinbaren. Aktuelle Termine und die besonderen Öffnungszeiten können bequem der Internetseite entnommen werden.  

 

 


Erfahren Sie mehr:

 

Handwerksmeister
Oliver Neugebauer
Gildestraße 7
48356 Nordwalde

Tel.: (0)2573 - 37 12
Fax: (0)2573 - 17 09
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.ofensetzerei.de

Zurück