Schöne, gesunde & nachhaltige Häuser DH Haus Titel

 

Die Daphne Haus GmbH baut und saniert Häuser. Wir bieten Gesamtkonzepte von der Planung bis zur Fertigstellung — nachhaltig, wertbeständig und aus natürlichen Materialien.

 

Das eigene Haus ist Heim und Rückzugsort. Hier möchte ich mich geborgen fühlen, zur Ruhe kommen, Familie erleben und frische Kraft tanken. Das Haus mitsamt seinem Interieur ist Spiegel des Selbst. Wie bauen und sanieren zeitlos schöne Häuser. Häuser, in denen Sie sich wohl fühlen können. Häuser, die Ihrem Leben einen soliden und grundgesunden Rahmen geben. Wir bauen für die Zukunft mit hochwertigen ökologischen Materialien und konsequent nachhaltig — anspruchsvoll, wertbeständig, ehrlich, und mit viel Respekt vor der Natur.

Unser Engagement für nachhaltiges Bauen wollen wir zeigen und damit viele Menschen anstiften, es uns nachzutun. Wir schwören auf bewährte Kulturtechniken, weil wir daran glauben, dass sie sich in Zukunft stärker durchsetzen werden. Zu Recht: Wer gesunde, allergie- und störungsfreie Räume sucht, landet automatisch beim ökologischen Bauen. Das Wissen um die wohltuende Wirkung und die Verarbeitung der Materialien ist teils Jahrhunderte alt, die klimatische, wärmedämmende oder feuchteregulierende Wirkung ist brandaktuell.

Wir bringen viel Erfahrung und anerkannte Kompetenz mit in unsere Projekte. Und suchen uns Handwerker und Dienstleister, die unsere Philosophie konsequent mittragen: Profis, die ebenso wie wir mit Leidenschaft und Engagement bei der Sache sind, und die sich nicht mit halbherzigen Lösungen zufrieden geben.

Bei diesem Anspruch behalten wir stets den Sinn für das Machbare, z. B. dass Preis und Leistung in einem gesunden Verhältnis zueinander stehen und dass das Projekt läuft.

 

button wir

 

 

Merken